2Mai2016

So, das war es also – unser 6. Tomate rockt!

/
Posted By
/
Kommentare0

Wir haben geprobt, telefoniert, Instrumente geschleppt und passende Flyer gebastelt, geflucht, gelacht und geschwitzt. Das Resultat: ein gelungenes Nachwuchs-Festival mit zufriedenen Kids, Eltern und Zuschauern !!! Die Kids haben trotz Aufregung und knapper Probenzeit eine tolle Leistung gezeigt und waren super auf der Bühne! Und auch die Lehrer haben alles getan, um auch den letzten Musikmuffel aus der Reserve zu locken.

Und wir können stolz sagen: Tomate rockt! war ein voller Erfolg!

Vielen Dank an alle Schüler*innen, Lehrer, Helfer, Freiwilligen, Eltern und allen, die mitgeholfen haben! Ihr wart super!! Und natürlich ein dickes Dankeschön an die Musikbrauerei, wo wir nun auch im nächsten Jahr wieder unsere Tomaten rocken lassen wollen, und dem Team vor Ort!

Für die Zukunft heißt das für uns: Wir machen weiter!

Denn darüber hinaus haben wir nicht nur die Bühne zum Vibrieren gebracht, sondern haben auch eine Menge Aufmerksamkeit auf uns gezogen und Anfragen von verschiedenen Seiten für mögliche Kooperationen und Musikprojekte bekommen. Die Mühe hat sich also gelohnt!

Die nächsten Monate werden sehr spannend werden.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!!

Eure tomatenklänger

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner