07Jan2020

Digital Music Production – 2020

Ab Januar startet ein neuer Kurs Digital Music Production!

Von unserem Dozenten Gregor Steinbrecher erfahrt ihr alles über den Kursablauf und deren Inhalte. Er stellt das Equipment vor, auf dem die Schüler arbeiten und präsentiert die Musiksoftware.

Die Lizenz von Ableton Live ist im Preis inbegriffen!

Unsere Kursräume findet ihr jeden Dienstag in der
Marienburger Str. 29
10405 Berlin – Prenzlauer Berg

Bei Fragen wendet euch direkt an Gregor Steinbrecher

Weiter zur Online Anmeldung


Synthesizer, Keyboards und Ableton Live
Die Kursinhalte sind darauf ausgerichtet, Einsteigern den professionellen Umgang mit der Musikproduktions-Software Ableton Live zu ermöglichen. Außerdem bekommen sie das Knowhow, um sich ein eigenes Homestudio einzurichten und damit musikalische Ideen aller Genres zu realisieren. 
Im Kurs benutzen die Schüler*innen hochwertiges Equipment. Jede/r Teilnehmer*in bekommt eine Ableton Live Lizenz. Die Arbeitsplätze sind mit Interfaces, Ableton Push, Midikeyboards und professionellen Studiokopfhörern ausgestattet.

Mehr Informationen: Digital Music Production

1 Antwort

  1. Jana

    Hallo Tomatenklang, mein Sohn lernt seit über drei Jahren Schlagzeug bei euch und ist seit kurzem im Kurs digitale Musikproduktion. Die Erfahrungen und Fortschritte, die er seitdem machen konnte sind einfach großartig und für ihn ein guter Ausgleich zum Schulalltag. Liebe Grüße Jana

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner