22Jun2017

Einladung zum Sommer-Essen am 27.06.

/
Posted By
/
Kommentare0

Liebe Kollegen,

am Dienstag, den 27.Juni um 17 Uhr findet unser alljährliches Sommerkonzert in der Immanuelkirche statt.

Traditionsgemäß läd uns Adrian im Anschluss (ab 19:00 Uhr) ins Al Ándalus in der Marienburger Str. 29 zum Essen ein. Es werden verschiedene Tapas-Variationen gereicht und es ist eigentlich immer für jeden was dabei.

Regelmäßige Stammtischgänger kennen Dena und ihr kleines Restaurant und wissen, was sie erwartet.

Da ich nicht sicher bin, ob wir im Juli noch einen offiziellen Stammtisch hinbekommen, wäre das eine gute Gelegenheit, vor den Sommerferien nochmal zusammenzusitzen.

Ganz besonders sollen diesmal alle eingeladen sein, die uns nach langer gemeinsamer Zeit verlassen werden! Lasst uns noch ein letztes Mal (Pathos…) ungezwungen einen schönen Abend miteinander verbringen und erzählt uns von Euren weiteren Plänen. Anregungen zur Verbesserung und Kritik sind natürlich auch immer angebracht, soweit sie gewaltfrei kommuniziert werden 😉

Ausdrücklich gerne gesehen sind auch alle Neuzugänge, auch wenn Ihr erst nach den Ferien anfangen solltet. Solche Treffen sind immer gut dafür, das Kollegium kennenzulernen und sich einen Eindruck von unserer Arbeitsweise zu machen.

Bitte gebt uns unter

marcus@tomatenklang.de

kurz bescheid, ob Ihr dabei seid oder nicht. Wir müssen Dena rechtzeitig durchgeben, wie viele Personen wir ungefähr sein werden.

Ahoj

Sven

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner