Kinderchor

Kinderchor an der Grundschule an der Marie.

Hallo! Mein Name ist Paula Marie Balasus. Ich freue mich, dass ich ab September den Rotkehlchen-Chor an der Grundschule an der Marie weiterführen darf. Ich liebe es, zu singen und mit anderen zu musizieren. Deswegen engagiere ich mich schon seit Jahren in Chören und studiere Grundschulpädagogik mit Hauptfach Musik (UdK).

Rotkehlchen an der Marie

Alter: 6 – 12 Jahre
Leitung: Paula Marie Balasus
Probe: Donnerstag 14:30-15:30
Ort: Grundschule an der Marie, Aula

 

Mein Name ist Edgar Strack und ich leitete und leite seit langer Zeit die unterschiedlichsten Chöre. Der in jeder Hinsicht jüngste davon ist Jampfoloqusare, ein Name gebildet aus den Anfangsbuchstaben der Kindernamen. Und so kreativ wie bei der Namensgebung geht es in jeder Probe zu, wir singen in den unterschiedlichsten Sprachen, ein- und mehrstimmig, bilden die Wörter auch pantomimisch nach, tanzen spontan los und sind mit Freude und Temperament bei der Sache.

Derzeit sind alle teilnehmenden Kinder aus dem 2. bis 4. Schuljahr; ältere Kinder sind aber genauso willkommen.

Kinderchor an der Homer Grundschule

Alter: 6 – 12 Jahre
Leitung: Edgar Strack
Probe: Montag 14:15
Ort: Homer Grundschule
Pasteurstraße 10-12, Aula