4Mai2017

Live-Konzert: Honolulu Transport

Am Dienstag, den 09. Mai könnt ihr von 14 – 14:30 Uhr Swing und Country Pop im allerschönsten, bunten, frischen Grün genießen und glücklich mitschwingen! Miss Juni und Honolulu Transport spielen live auf der Bühne im Koreanischen Garten auf der IGA. Unsere „tomatenklang-Band“ wurde von der Grünen Liga als Opener der tollen Veranstaltung „Giftfreies Gärtnern“ eingeladen. Hier wird im Anschluss der Bundeswettbewerb „Ein Blick über den Gartenzaun: Gesunde Oasen gesucht“ ausgelobt und Tipps zum ökologischen Gestalten geteilt. Gute Musik gehört definitiv dazu!

Mehr Infos zum tollen Wettbewerb unserer Freunde hier: giftfreiesgaertnern.de – Das Who’s Who im quietschfidelen Garten.

Direkt zum Konzert geht es auf dem schnellsten Weg durch den Nebeneingang Eisenacher Straße 99, aber was würde man dann alles auf der IGA verpassen? Bringt Zeit mit und/ oder kommt wieder!

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner