20Feb2018

Star FM sucht den Gitarrenhelden

/
Posted By
/
Kommentare0
/

… und kommt auf ein Interview bei uns vorbei. Sendetermin der kleinen Reportage aus vielen Tönen und Sound-Schnipseln war Dienstag, 20. Februar gegen 7:05 Uhr und 9:05 Uhr. Hier zum Nachhören:


Wer lernt eigentlich E-Gitarre, wollte Lisa aus dem „Breakfast Club“ (Star FM) wissen und schaute sich am Donnerstag den Unterricht von Heiko bei uns mal genauer an. Das war ganz spannend, zwischen Gitarren-Riffs und Berufung plauderte man über Rock in der Kirche und natürlich Jimi Hendrix. Und weil Joris nicht nur gut gelaunt vom Proberaum und Üben für Tomate Rockt! erzählte, sondern auch noch Lieblingslieder anstimmte, war seine Interpretation von „Alle meine Entchen“ schnell fällig. Wer weiss, vielleicht hören wir seine Version ja bald im Radio: https://berlin.starfm.de/mitrocken/aktionen/gitarrenheld – stay tuned!

 

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner