Musical

Alle Infos zum Musical-Ensemble.

Du liebst es zu singen, zu tanzen und in andere Rollen zu schlüpfen? Du kannst es gar nicht erwarten, auf der großen Bühne im Rampenlicht zu stehen und das Publikum zu begeistern und jedes Mal eine andere Geschichte zu erzählen?

Dann ist unser Musical Ensemble genau das richtige für dich. Wir erarbeiten ständig neue Ensemblestücke aus berühmten Musicals für Kinder und bringen diese regelmäßig auf die Bühne! Das große Ziel ist die Aufführung des Musicals „Annie“.

Wenn du zwischen 8 und 14 Jahren alt bist, singen kannst und Lust hast dich in einem tollen Ensemble immer wieder neu zu erfinden, dann schreibt an musical@tomatenklang.de und melde dich zum Vorsingen an!!!

Du kannst jederzeit vorsingen (Montag in der Käthe-Niederkirchner-Str. 9 zwischen 15-19:00 , mittwochs in der Marienburger Str. 31 zwischen 15-18:00. Frag einfach nach Anne-Katrin, ich leitet nämlich das Ensemble)! Ich freu mich auf dich.

Übrigens, Gesangsunterricht ist KEINE Vorraussetzung um bei uns mitzusingen. Viel mehr brauchen wir deine Leidenschaft für die Bühne. Also nur Mut!