Du willst Unterricht in Kreuzberg?
Dann schicke uns deine E-Mail.

Musik in Kreuzberg

Neu in Kreuzberg

Musikunterricht im Wrangelkiez

Montag, den 04. September starten wir unsere Musikschule in Kreuzberg – in der Falckensteinstraße 29 im Wrangelkiez.

Am Sonnabend, den 2. September präsentieren wir uns und unsere Räume mit einem „Tag der offnen Tür“. Los geht es um 15 Uhr. Wer möchte, kann gerne mit uns bis tief in den Tag feiern.

Wir starten mit 5 Probe- und Unterrichtsräumen und hoffen auf eine große Nachfrage. Unser Ex-Kreuzberger Marcus wird sich um die Organisation kümmern und dafür sorgen, dass auch in Kreuzberg nur die besten Tomaten auf die Bühne geschmissen werden.

Unser Anliegen ist es, dass jedes Kind und jeder Erwachsener lernt, miteinander zu musizieren. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger, wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns sehr über den neuen Standort und danken dem Tomatenvermieter Johannes, der Lust hat in seinem Haus ein kleines musikalisches Gewächshaus gedeihen zu lassen.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen großen Appetit auf Musik.

Instrumente

Unsere Kurse richten sich an alle, die Lust am Musikmachen haben: Kinder, Jugendliche, Erwachsene sowie Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger

Mehr

Erwachsene

Bei und mit uns können ihr ein Instrument lernen, euer Wissen in der Musiktheorie erweitern oder zusammen in einer Band oder im Orchester spielen.

Mehr

Unsere Musiklehrer für Kreuzberg