14Jun2018

Honolulu Transport *swings* Umweltfestival

Wir mögen das Umweltfestival am Brandenburger Tor und ja, das Umweltfestival mag uns.

Deswegen freuen wir uns immer sehr, wenn wir eingeladen werden, Musik zu machen. Danke, ihr klugen und engagierten Mitarbeiter*innen von der Grünen Liga eV, dem Netzwerk Ökologischer Bewegungen, für euer tolles, informatives und unterhaltsames Umweltfestival!

Wir waren dabei, als sich 80.000 Menschen auf Deutschlands größter ökologischen Erlebnismeile verlustierten und dabei ein bisschen schlauer und glücklicher wurden. Wir waren nicht nur dabei, sondern mit uns kam der Swing … hymnisch Tanzbares mit schweren Zeitlupenhits und hawaiianisch angehauchten groovigen Songs.

Let’s keep on swinging with Miss Juni & Honolulu Transport!

Watch Out: Miss Juni & Honolulu Transport @ Fete de la Musique 2018 um 19 Uhr bei Falk Concert Idee – der Musikladen, Knaackstraße 5 mit vielen weiteren Lehrerbands, mehr Informationen hier.

© GRÜNE LIGA/ Leohard Lenz und Ines Meier (Beitragsbild)

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner