6Sep2017

Wir unterstützen

/
Posted By
/
Kommentare0

Liebe Freunde und Kollegen,

manche von Euch kennen mich vielleicht noch aus „früheren“ Zeiten. Ich habe bei „Tomatenklang“ Gesang und Klavier unterrichtet und den Popchor aufgebaut und geleitet. Inzwischen lebe ich in einer Musikerkommune am Rande von Rostock und habe immer noch mein Bandprojekt mit eigenen deutschen Songs. Mit dabei u.a. auch Euch bekannte Tomatenklang-Kollegen Sven-O. Mühlbradt und Martin Woron. Wir haben ein 1 Jahr an unserem Album gearbeitet und es wird noch vor Weihnachten fertig!  Weil die Kosten immens hoch sind, wenn man es richtig gut machen will, habe ich ein Crowdfunding-Projekt gestartet. 10.000 € werden benötigt um die Platte fertigzustellen, zu vermarkten und rauszubringen. Eine gute Nachricht ist, wenn ihr jetzt über startnext eine Platte kauft, kriegt ihr sie noch vor Weihnachten – vorausgesetzt die Summe kommt zusammen…

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen könntet und vielleicht auch wenn ein paar Leute zu unserem Releasekonzert nach Rostock kommen wollen. Am 17.03.18 im „Theater des Friedens“ in Rostock. Christian Kohlhaas ist auch mit dabei.:) Die Tickets gibt es ebenfalls hier: www.startnext.de/susi-koch-debuetalbum
Die Aktion läuft nächste Woche am 15.12.17 aus und uns fehlen noch 7000 €! Wenn ihr also noch Leute kennt, die unsere Band vielleicht nächstes Jahr buchen würden und uns im Voraus bezahlen könnten, wäre es super, wenn ihr die Mail weiterleitet. Oder vielleicht braucht ja einer Eurer Freunde eine Erkennungsmelodie für seinen Sportverein oder einen Jingle für seine Firma. Wohnzimmer- und Solokonzerte gebe ich auch.
Herzlichst. Eure Susi Koch

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner