News

09Jun2018

Workshop-Tour mit Rainer Schröder und dem Guitardoc (Anthony Schneider)

/
Posted By
/
Kommentare0

Liebe Freundinnen und Freunde der Rock-Gitarre,

im Juni sind Rainer Schröder und der GUITARDOC im Rahmen ihrer Workshop-Tour 2018 in Berlin unterwegs. Titel: „Excellent Tune. Excellent Shred.“

Es freut uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die Tour auch bei uns, bei tomatenklang halt macht.

Datum: 09.06. um 16 Uhr im Salon Käthe in der Käthe-Niederkirchner-Str. 9.

Infos zur Workshop-Tour gibt es auf beigefügtem Flyer sowie auf der Tour-Seite auf www.rock-divine.com. Dort gibt es auch einen Link zu einem ausführlichen Interview von Rainer und dem GUITARDOC mit der Zeitschrift Gitarre & Bass.

Der Workshop folgt einem sog. „2in1“-Ansatz: Der GUITARDOC stellt die Geheimnisse des E-Gitarren-Tunings vor und Rainer seine sog. „Rock-Guitar-Trilogy“: Speed matters, Melodies matter, Phrasing matters.

Dank starker Partner beträgt die Teilnahmegebühr für den 2,5 Stunden-Workshop lediglich 20 Euro. Darin ist sogar enthalten: eine exklusive Workshop-Tasche mit attraktiven Giveaways für Gitarristinnen und Gitarristen.

Und? Klingt das spannend? Wir meinen auf jeden Fall!

Euer tomatenklang

Anmeldung: Hier
Download: Flyler

 

Kommentar schreiben