18Okt2017

Save the Date

/
Posted By
/
Kommentare0
/

Liebe Schüler, liebe Eltern,

das nächste Tomate Rockt! ist zwar noch weit weg (am 02.06.2018 in der WABE), wir sind jetzt aber schon dabei, alles vorzubereiten. Da die Organisation dieser Veranstaltung immer ausgesprochen aufwändig ist, haben wir versucht, es für alle etwas einfacher zu gestalten.

 

Was Eure Songwünsche und –vorschläge angeht, versuchen wir möglichst viele davon umzusetzen. Allerdings bedingt der Titel der Veranstaltung, dass wir einen Song von AC/DC dem von Helene Fischer vorziehen werden…

Die Probenphase beginnt im März, und wir werden – wie immer ausreichend – Proben organisieren. Unsere tollen Bandcoaches bereiten Euch bestmöglich auf das Konzert vor. Ihr müsst also, auch was das angeht, keine Angst haben.

Traut Euch und seid dabei!

Herzliche Grüße

Sven

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner