29Apr2017

Einladung zum Stammtisch am 23.05.

/
Posted By
/
Kommentare1

Liebes Kollegium,

kann sich noch irgendjemand an unseren letzten Stammtisch erinnern? Ich nämlich auch nur noch ganz dunkel…

Dass das kein befriedigender Zustand ist, liegt auf der Hand.

Da der 24.05. ein unterrichtsfreier Tag ist, wäre es ja fast schon unvernünftig, nicht am Abend des 23.05. zusammen beim lockeren Gespräch zu sitzen und das eine oder andere Getränk zu verzehren.

Es gibt natürlich auch wieder einige Neuigkeiten.

Da die Hipster-Bärte bei ihnen nicht so richtig sprießen wollen, das zeitgemäße und intellektuelle Erscheinungsbild aber gerade im Prenzlauer Berg nicht vernachlässigt werden darf, haben sich Marcus und Adrian jetzt Boutique-Augengläser anpassen lassen! Der Eine nennt es Lesebrille und der Andere argumentiert mit beginnenden Alterserscheinungen, naja, wer´s glaubt…eitles Volk halt.

Ivos Gesichtsbehaarung gedeiht hingegen so derart prächtig, als wollte er sich für eine Audition in einer ZZ Top-Coverband bewerben. Ich wär sofort dabei Ivo, und das mit den grauen Haaren kriege ich auch immer besser hin.

Aber was soll das ganze Geseier, kommt einfach zum Stammtisch und macht Euch selbst ein Bild.

Wenn niemand einen besseren Vorschlag bringt, treffen wir uns also

am 23.05.2017 ab 19:30h im, bei gutem Wetter vor dem „Al Ándalus“ in der Marienburger Str. 29

Neben Muschu-Gossip und Systemkritik können wir uns tatsächlich auch schon über das nächstjährige Tomate Rockt! (autsch, mein Rücken…) unterhalten. Es werden sich schon wieder grundsätzliche Dinge ändern und ich bin für jede Kritik und für jeden Vorschlag dankbar!

Also, es wäre echt schön, nicht nur die üblichen Verdächtigen beim Stammtisch zu sehen. Ich freue mich immer besonders über neue Kollegen und deren Gesichter wenn sie merken, auf was für einen Verein sie sich hier eingelassen haben…

Bis zum Stammtisch also, liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sven

P.S.: …ich bin schwer auf der Suche nach einem Midi-Fußbass-Pedal, vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp?!

1 Antwort

  1. Besseren Vorschlag meint Sven nur wegen Datum :-).. Ort ist wohl klar!!

    Um euch mehr zu motivieren ….. ihr bekommt Rabatt auf die 0,5l Flensburger — 3,50€ an dem Abend

    Wir freuen uns auf euch,

    lg
    dena

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner