6Okt2017

Stammtisch

/
Posted By
/
Kommentare0
/

Liebes Kollegium,

für alle, die mich noch nicht kennen, ich bin Sven, und ich lade gerne mal zum Stammtisch ein. Das liegt weniger an meinen eigenen Trinkgewohnheiten als viel mehr an dem zunehmenden Druck der Gesangslehrerinnen.

Nun gut Mädels, let´s get it on 😉

Am 10.10.2017 ab 19:00h wollen wir im Al Ándalus in der Marienburger Str. 29 zusammensitzen und den langen Unterrichtstag gemeinsam beschließen.

Auch wenn Ihr an diesem Tag nicht unterrichtet, seid Ihr herzlich eingeladen, uns Euren freien Abend zu opfern.

Wir sind eigentlich immer ein ziemlich netter Haufen, es ist sozusagen für jeden etwas dabei. Gespräche über das Leben im allgemeinen und speziellen, über tolle und ätzende Schüler oder auch über die neuesten Marotten des Chefs ergeben sich immer wie von selbst. Näheres zum letzten Punkt kann gerne bei mir erfragt werden.

Natürlich gibt es aber auch Experten für exotischere Themen.

Peter zum Beispiel erzählt gerne von Motorsport oder koreanischen Punk Bands, Oliver kann uns bei einer gepflegten Zigarre über den Ausbildungsstand seines Motorrad-Führerscheins auf dem Laufenden halten und Jan weiß ALLES über die aktuellen Strömungen in der neuen Musik (da ist allerdings etwas Ausdauer gefragt).

Ich bin da mehr das Mädchen für alles und habe für jeden mindestens ein offenes Ohr.

Auch wer Ernstes zu besprechen hat, ist also auf jeden Fall willkommen, sollte seine Anliegen aber vielleicht am Anfang des Abends vorbringen…

Und was macht eigentlich Marcus?

Wenn er am späten Vormittag aus den Windelbergen wieder aufgetaucht ist, übt er fleißig Lap Steel Gitarre (#hillbilly, #sonotrock´n´roll, #stiffneck) und kann tatsächlich schon große Fortschritte vorweisen. Bleibt ihm dann noch Zeit, fährt er gerne mal nach Kreuzberg und bringt sich werbewirksam am Görli in Stellung. Peace, Bruder!

So, überzeugt? Ich stehe ansonsten gerne auch für ein persönliches Beratungsgespräch  zur Verfügung – allerdings vielleicht besser nicht in meiner Bürozeit, Adrian guckt schon ganz böse…

Also dann, ich freue mich auf Euch!

Sven

P.S.: es gibt grad leider einige von uns, die wegen Krankheit oder widriger Umstände nicht dabei sein können. Wir vermissen Euch sehr und wünschen an dieser Stelle gute und vollständige Genesung und nur das Beste!!

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner