24Jul2024

☀️Gitarre Intensiv in den Sommerferien!🪕

Wer immer schon mal zur Gitarre greifen und seine Lieblingslieder begleiten wollte, bekommt in der ersten Ferienwoche bei uns Gelegenheit dazu! Der vierstündige, auf zwei Tage verteilte Intensivkurs vermittelt euch die wichtigsten Grundlagen der Liedbegleitung. Mit  Hilfe von Marc kommt ihr eurem Traum in kleinen, netten Gruppen näher und erspart euch, bei Youtube & Co die Spreu vom Weizen zu trennen. Ihr könnt in der ersten Woche für die Lagerfeuerromantik in den großen Ferien üben. Oder ihr arbeitet eure Bucket Liste ab, bzw. macht ein Projekt daraus für Geburtstagsfeiern, Kita-Kinder, Wochenendfahrten… Es wird euch auf jeden Fall glücklich machen!

Wann: Mi 24. und Do 25. Juli, jeweils 18 – 20 Uhr
Stichwort: „Gitarre Intensiv“

Anmeldung – Gitarre Intensiv

Kosten pro Intensivkurs: 80 Euro regulär, 70 Euro ermäßigt
Ort: Musikschule tomatenklang, Immanuelkirchstraße 23, Prenzlauer Berg

Meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt!

tomatenklang-Bilder © Jan Bechberger | Lagerfeuer von Pixabay

Cookie Consent mit Real Cookie Banner