14Jan2023

War schön gewesen, das Karussell!

/
Posted By
/
Kommentare0

Prima, dass am Samstag so viele muntere Kinder bei uns waren und mit viel Neugierde und Spaß unseren Karusselltag mitgestaltet habt. Wir alle – Lehrer:innen sowie Marcus und ich – haben uns gefreut, die Neuen kennengelernt zu haben. Einige haben direkt ihr Lieblingsinstrument gefunden und es uns „lautstark“ mitgeteilt, andere überlegen noch.

Wenn ihr, liebe Eltern, wissen möchtet, ob unseren Lehrer:innen am Samstag eine bestimmte Vorliebe für ein Instrument bei euren Kindern aufgefallen ist, die euch eure Kinder noch nicht mitgeteilt haben, dann gebt mir gerne Bescheid. Eine Mail an mich und ich bringe das in Erfahrung.

Eure Kinder möchten beim Karusselltage mitmachen? Der nächste Termine ist am 14. Januar im Prenzlauer Berg. Mailt mich an und ich merke eure Kinder vor. Ihr bekommt eine Bestätigung von mir, wenn eure Anmeldung geklappt hat und eine Trostmail, wenn ihr euch bis zum nächsten Mal gedulden müsst 🙂

Auf die Plätze, fertig, los: Anmeldung!

Liebe Grüße

Ingmar 🍅🍅🍅🎵🎵🎶

Cookie Consent mit Real Cookie Banner