20Sep2016

Es war bunt, laut & lustig – das Lolla … äh Kidzapalooza!

/
Posted By
/
Kommentare0
/

Für alle, die uns nicht auf facebook verfolgt haben: Letztes Wochenende waren einige unserer Tomaten im Ausnahmezustand, weil wir auf dem Kidzapalooza-Areal des Lollapalooza-Festivals gerockt haben! Neben den Stars auf den großen Bühnen hatten wir die kleinen Stars auf unserer Bühne: Es wurde kräftig getrommelt, gejammt, geflötet, gerappt und auch einige Gesangstalente fanden sich ein und musizierten was das Zeug hält.

Ein ganz großes Dankeschön an Jun, Marcus und Sven – dank Euch hatten wir zwei tolle Tage im Treptower Park, und auch die Wettergötter feierten mit. Wir freuen uns sehr über die tolle Atmosphäre und die vielen kleinen und großen Besucher in unserem Zelt! Ein dickes Lob und Dankschön an die vielen Helfer auf dem Kidzapalooza-Areal und natürlich an Katinka Brundiers und ihr Team von ZWERGSTADT für die tolle Zusammenarbeit und die vielen kreativen Ideen – das hat wirklich Spaß gemacht! Wer wissen möchte, was Katinka sonst noch für tolle Veranstaltungen für Kinder organisiert, werfe einen Blick auf die Website! Unser Hausfotograf Jan Bechberger war auch vor Ort und hat viele tolle Fotos gemacht, die Ihr in unserer Galerie bewundern könnt.­­­
Also: Es war ein krönender Abschluss des (Spät-)Sommers und wir gehen jetzt mit noch mehr Energie und Tatkraft in das neue Schuljahr. Bis bald, Eure Tomaten

 

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner