08Sep2023

Klassenfahrt-Ankündigung 08. – 10. September

/
Posted By
/
Kommentare0
/

Unsere erste 🍅-Klassenfahrt im vergangenen September war großartig! Kein Wunder, bei all den talentierten und motivierten Teilnehmer:innen. Wir lieben es, mit euch zusammen zu sein und zu musizieren! Und weil das Wochenenende so großen Spaß gemacht hat, legen wir nach: Vom 08.- 10. September findet die zweite Klassenfahrt ins Landschulheim Blumenfisch statt. Und ihr könnt mit dabei sein! Wir haben wieder tolle Kurse im Angebot und organisieren munter weitere dazu.

  1. Percussion und Schlagzeugbeatz mit Robin
  2. Body Music mit Carole
  3. Tanz mit Maura
  4. Schauspiel mit Claudia
  5. Lampenfieber-Training und Übestrategien mit Alessia
  6. Songwriting mit Jan
  7. Ukulele mit Josefine
  8. Chor mit Edgar

Freitag um 18 Uhr starten wir am Wannsee mit den Kennlernrunden, musikalischen Spielen und dem Erkunden der Villa Blumenfisch. Am Samstag gibt es vormittags und nachmittags das Workshop-Programm. Am Sonntag machen wir nicht nur gemeinsam Musik, sondern entwickeln ein Stück, was wir dann vor dem Mittagessen, den Eltern präsentieren. Und danach geht es auch schon wieder nach Hause.

Bist du genauso begeistert wie wir und hast Zeit, mitzufahren? Hier findet ihr weitere Informationen. Anmeldung bitte bei Marcus.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner