Florian Schack

Ich bin in Augsburg geboren, lebe aber nun seit 2013 in Berlin. Schlagzeug spiele ich seit meinem 12ten Lebensjahr, Gitarre/Bass seit ich 15 Jahre alt bin. Ich hatte Privatunterricht bei diversen Dozenten und Musikschulen (u.a. Downtown Music Institute Augsburg, Drummer’s Focus München) und das Profi Training am Drumtrainer Berlin mit Auszeichnung abgeschlossen. Außerdem habe ich am Kontaktstudiengang „Popkurs“ in Hamburg teilgenommen Ich bin Drummer der Berliner Band „The Emma Project“ sowie Sessionmusiker für verschiedene Künstler, außerdem produziere ich in meinem Tonstudio diverse Bands. Ich mag besonders kreative Bands und Musiker die stets auf der Suche nach Neuem sind. Hobbys habe ich außer Musik machen keine. Das Tolle ist, dass mein Beruf gleichzeitig mein Hobby ist…