Hannah Jaha Binta Sillah

Ich bin Hannah Jaha, 29 Jahre alt, studierte Musiktherapeutin und studiere aktuell meinen Master of Educating Artist. 
Seit acht Jahren bin ich im Bereich der musikalischen Früherziehung tätig und gebe Kindern und Erwachsenen Gesangs-/ Klavier-/ und Gitarrenunterricht. Der Kurs der Musikalischen Früherziehung hat das Ziel, die Kinder spielerisch in ihren musikalischen Fähigkeiten zu stärken. Dabei lernen sie verschiedene Instrumente, sowie die Grundlagen von Rhythmus und Melodie kennen und erkunden durch die Verbindung von Bewegung und Spiel ihre individuellen Potentiale. Je nach Alter, stärken wir dabei durch gemeinsames Singen, Tanzen und Spielen die musikalischen und rhythmischen Fertigkeiten der Kinder und/ oder bereiten auf möglichen Instrumentalunterricht vor. Ich freue mich darauf, euch in meinen Kursen kennenzulernen!