Harrison McClary

Ich bin Harrison McClary, 29 Jahre alt, Singer-Songwriter und Komponist. Aufgewachsen bin irgendwo zwischen der bayerischen Provinz Regensburg und meiner amerikanischen Heimatstaat Tennessee! Von 2017 bis 2022 habe ich Popmusikdesign an der Popakademie Baden-Württemberg studiert, und nun ist Berlin mein Zuhause! Ich habe neben dem Komponieren über die letzten Jahre in diversen Altersgruppen Einzel- und Gruppenunterricht, Bandcoachings und Songwriting Workshops gegeben. Nachdem ich den Beruf als Grundschullehrer bereits mal in Erwägung gezogen habe, freue ich mich nun darauf, auch mit Kindern im Vorschulalter zu musizieren.  Ich spiele Gitarre und Klavier und liebe im Kontext mit Musik das Texten, Geschichtenerzählen und Spielen mit Worten. Communication is key!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner