Marinella Dell“Eva

Ich heiße Marinella Dell’Eva, komme aus dem Trentino (Italien) und bin Pianistin und Korrepetitorin. Mit sieben Jahren habe ich angefangen, Klavier zu spielen, besuchte dann zuerst die Musikschule in Malè (Trentino) und anschließend das Konservatorium F. A. Bonporti in Trient. Im Rahmen eines Erasmus-Projektes durfte ich im Jahr 2015 zwei Semester an der Universität der Künste in Berlin studieren. Dabei verliebte ich mich in Berlin und entschloss mich dazu, hier zu bleiben. Als Korrepetitorin arbeite ich sowohl an unterschiedlichen Oper- und Theaterprojekten als auch an Kammermusik-Projekten (Cello oder Klavier oder mit Sängern und Sängerinnen). Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen und ich bin davon überzeugt, dass es für die Entwicklung des Kindes sehr wichtig ist, wenn sie sich früh mit den kreativen Möglichkeiten von Musik beschäftigen.

Project Info

Sprache deutsch, italienisch
Fähigkeiten Musikalische Früherziehung, Klavier

Project Description