Nicola Maria Hochkeppel

Nach meiner Ausbildung zur Verlagskauffrau in einer Kölner Plattenfirma, studierte ich Kulturelle Kommunikation/ Film/ Amerikanistik (M.A.) in New York und Berlin. Die Musikschule tomatenklang unterstütze ich seit 2016 in den Bereichen Veranstaltung, Presse/ PR und Marketing. Als Ausbilderin versuche ich, gemeinsam mit jungen Menschen am Beginn ihres Berufslebens unser gesammeltes Wissen weiter zu entwickeln. Zudem bin ich Ansprechpartnerin für Kinderschutz und Prävention. Das alles macht mir sehr viel Spaß: nette Leute, tolle Projekte und gute Musik. Unsere Schüler*innen treten regelmäßig auf dem Kidzapalooza, dem Klangwelten-Festival, Stadtteilfesten und natürlich 'Tomate Rockt!' auf. Wir engagieren uns in der Nachwuchsförderung und wollen milieuübergreifend, musikalisch-kulturelle Teilhabe ermöglichen. Weil zusammen Musik erleben, glücklich macht und schlau.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner