Seby Ciurcina

Ich bin 1974 in Siracusa, Sizilien, Italien geboren. Das Meer war mein erster Musiklehrer. Ich habe mit 16 angefangen Gitarre zu spielen. Die Beatles hatten es mir besonders angetan und das war das beste was mir passieren konnte. Ich habe alle ihre Stücke nachgespielt, die Noten und Akkorde rausgehört. Ich kam 2002 nach Berlin. Berlins vielseitige Musikszene hat mich von Anfang an begeistert. Ich besuchte viele Konzerte und lernte die experimentelle Musik kennen. Das eröffnete mir ganz neue Möglichkeiten meine Gitarre zu spielen, neue Klangwelten zu erforschen und ungewöhnlichen Sounds zu erzeugen. Ich spielte in unterschiedlichen Bands und mache Musik für Theater, Film und Hörspiel. Ich liebe jede Art von Musik, die einzige Bedingung ist: sie muss gut sein.

Project Info

Sprache italienisch, deutsch
Fähigkeiten Akustikgitarre, Bandcoach

Project Description

sebi-ciurcina