News

29Sep2018

Konzert: Travelling through music. Colli & Rubini Duo

/
Posted By
/
Kommentare0

Ich möchte euch herzlich zum ersten Konzert meines Klavierduos Colli&Rubini Duo in Berlin einladen!

Mit meiner Kollegin Rossella Rubini werde ich vierhändig auf einem Klavier lebendige und sehr unterhaltsame Musik spielen. Die meisten Kompositionen habe ich eigens für das Duo arrangiert. Daher ist das Live-Konzert eine einzigartige und einmalige Erfahrung! 
Ich freue mich auf euch.
Martina Colli

Martina Colli und Rossella Rubini spielen einen bunt gemischten Klavierabend mit folgenden Werken:

George Gershwin: An American in Paris
Alberto Ginastera: Vier Tänze aus Estancia
Gioachino Rossini: La gazza ladra
Artur Rubinstein: Tarantella
Manuel de Falla: Danza espanola Nr. 1
Dimitri Shostakovich: Walzer Nr. 2
Astor Piazzolla: Milonga de la Anunciacion
Michel Camilo: Caribe

Mitwirkende:
Colli&Rubini Duo
Martina Colli & Rossella Rubini – Klavier

Schwartzsche Villa, Großer Salon
Veranstalterin: Martina Colli
Eintritt: 12 € (8 €)
www.collirubiniduo.com

Kommentar schreiben