20Jun2022

Und dann ging es raus zum Wannsee

Endlich wieder ein Probenwochenende in der Villa Blumenfisch mit dem Musical Ensemble, den Tomatinis und dem Jugendsinfonie Orchester! Nach einer sehr langen Pause haben wir wieder gemeinsam die Freude am gemeinsamen Musizieren erlebt. In einem Nu war alles wieder wie immer. Oder eigentlich noch besser, weil wir wie nie zuvor diese wunderschöne Zeit zusammen genossen haben. Wir haben gequatscht, miteinander gespielt und getanzt. Ein großer Spaß, seht selbst! Diese Erlebnisse sind so unglaublich wertvoll für die individuelle und kollektive Entwicklung. Wir freuen uns auf Tomate Glam Rockt! und dann auf alle kommenden Fahrten! Julia Perez (Orchesterleitung)

Fotos: Jan Bechberger

Tomate! Glam! Rockt! wurde gefördert im Rahmen des Aktionsprogramms „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“ der Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung eV (BKJ).