28Jun2017

Danke an unsere Lehrer

/
Posted By
/
Kommentare0

Ihr Lieben,

bevor der Lebensalltag wieder an mir schabt, möchte ich mich bei euch sehr, sehr herzlich bedanken für das gestrige, emotionale Konzert. Ich hatte tatsächlich bei „Annie“ und bei den Rotkehlchen feuchte Augen.

Das ich von der Orchesterarbeit von Manuela, Julia, Sarah und Markus begeistert bin, wisst ihr ja längst.

Annes gecoachte Kindermoderatoren geben der ganzen Veranstaltung eine Eigenverantwortung und ich kann mich immer mehr gelassen zurücknehmen. Zum Glück haben wir Kaveh bei uns und damit immer einen extra Schuss Rhythmus.

Ich kann es gar nicht genug wiederholen, wie ich eure Arbeit bewundere.

Der Abend nach dem Konzert hatte einen sehr starken familiären Zug. Ich schöpfe daraus Unmengen an Motivation. Dafür danke ich euch. Ihr seid wie ein bunter Wildblumenstrauß.

Ich bedanke mich nochmals bei Damaris, Dolf, Basti, Karsten und Justin für die sehr gute Arbeit in den letzten Jahren und bedauere euren Weggang.

Außerdem begrüße ich Sabina und Sascha im Club der 10jährigen Zugehörigkeit! Lasst euch erzählen, was gestern passiert ist… 10 Lehrer halten es mit mir noch länger aus 😉

Ein Zeichen eurer Wertschätzung für mich ist, dass ein großer Teil von euch seit Jahren bei tomatenklang unterrichtet. Mein herzliches Dankeschön dafür.

Genießt die Sonne

Euer Adrian

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner