Appetit auf Musik? Unser Musikunterricht.

Zur Musikschule

Unsere Chöre

Singen in Berlin – Pankow, Prenzlauer Berg, Rosenthal

In unseren Chören steht die energiegeladene und ungebremste Freude am gemeinsamen Singen, das „Aufeinanderhören“ und die Improvisation im Vordergrund.

Anmeldung – Musikschule

Vokal Lokal

Für Vokal Lokal, den Popchor von tomatenklang, steht die energiegeladene und ungebremste Freude am gemeinsamen Singen, das “Aufeinanderhören” und Improvisieren im Vordergrund, was auch in den Konzerten des Chores nicht verborgen bleibt.

Der Chor probt jeden Dienstag abend in der Ev. Zionskirche oder im Gemeindehaus in Berlin-Mitte. Chorleiter Daniel Markovski freut sich über neue Stimmen, die freudig und kraftvoll unterstützen!

Kinderchor MUSIKATU in Wilhelmsruh

Für Kinder der 1. bis 6. Klasse

Ich bin Sandra und kümmere mich um unseren Rosenthaler Chor. Wenn ihr Lust habt mitzusingen, meldet euch bitte bei Dana und dann kommt ihr zur nächsten Probe.

Unser Kinderchor MUSIKATU trifft sich immer montags um 16:15 Uhr in der Räumen der Märkischen Grundschule im Dannenwalder Weg 163 – 165, 13439 Berlin

Rotkehlchen an der Grundschule an der Marie

Für Kinder ab 6 Jahren aus der Grundschule an der Marie

Ich bin Sandra und leite den Kinderchor an der Grundschule an der Marie. Ich freue mich auf Gesang und Body Percussion mit euch. Spaß ist immer mit dabei! Gemeinsam werden wir Lieder aus aller Welt einstudieren und für Auftritte proben.

Geprobt wird Freitags ab 14 Uhr in der Aula

Rotfüchse an der Schule am Falkplatz

Für Kinder ab 6 Jahren aus der Schule am Falkplatz

Sandra leitet die Chorprobe immer dienstags um 14:15 Uhr (außer in den Schulferien) in der Grundschule am Falkplatz in der Gleimstraße 49.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner