4Jul2022

Tomatenklang Allstars @Bilderbuchfest 2022

Wir haben es wieder getan. Mit Freude sind wir der Einladung unserer Freund:innen von der Buchbox gefolgt, um beim diesjährigen Bilderbuchfest mit von der Partie zu sein. Es war ein Fest! Die Streicher:innen unter der Leitung von Julia Perez eröffneten mit ABBAs Dancing Queen das Bühnenprogramm und gaben damit den Ton vor.

Mittags spielten Honolulu Transport die schönen neuen Kompositionen von June Kater aus dem aktuellen Album „Ein Hauch von Schicksal“. Die Menge war begeistert und einzelne freuten sich schon sehr auf die nächsten Konzerte der Band.

Mit dem Musical-Ensemble von Anne-Katrin Meier schlossen wir schwungvoll und mitreissend den Konzertreigen ab. Was für ein großartiger Sommersonntag – für alle Besucher:innen waren ausreichend 🍅-T-Shirts, 🍅-Hoodies, Literatur, Musik, Tanz, Unterhaltung, Tombolapreise, Sonnenschein, Lebensfreude und Würstchen da. Berlin, lass‘ dich umarmen…

Fotos: Jan Bechberger

Cookie Consent mit Real Cookie Banner