6Sep2016

Die Tomaten auf dem Kidzapalooza, der Festival-Location für Kinder vom Lollapalooza Berlin!

/
Posted By
/
Kommentare0
/

Aufgepasst: Am 10. & 11. September rocken unsere Lehrer mit den kleinen und größeren Kids von 0 – 14 Jahren!

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr in Zusammenarbeit mit ZWERGSTADT bei diesem großartigen Musikfestival im Treptower Park dabei sein dürfen! Rhythmus, Melodie, Gesang: spielerisch und kreativ wollen wir mit den kleinen und größeren Besuchern Musik machen. Alle Besucher des Lollapalooza-Festivals sind eingeladen, in unseren Stationen auf dem Kidzapalooza Instrumente auszuprobieren und mitzusingen. Und natürlich wird es auch ein tomatiges Programm geben:

12 – 15 Uhr: Auf musikalische Abenteuerreise mit Jun aka „Honolulu Transport“
Die ganz Kleinen unter den Besuchern werden bei dieser interaktiven Reise an unseren verschiedenen Stationen durch die spannende Welt der Geräusche und Melodien geschickt – mit ausgedachten Geschichten zum Live-Mitmachen.

Zwischen 16 – 18 Uhr können dann die Größeren zeigen was sie können: Neben Demo-Unterricht werden unsere Lehrer mit den Kids Songs erarbeiten.

Und hier der Link zum Festival: www.lollapaloozade.com/kidzapalooza-2016/ mit Video vom letzten Jahr:

Wir freuen uns auf Euch und werden berichten. Wenn ihr bereits Karten habt, kommt vorbei. Alle Kinderkarten für das Festival sind jedoch bereits vergriffen/ ausverkauft. Wir halten euch aber online auf dem Laufenden: www.tomatenklang.de: watch out!
Eure Tomaten

12 – 15 Uhr: Auf musikalische Abenteuerreise mit Jun aka „Honolulu Transport“

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner