16Mrz2023

tomatenklang live im FEZ – war sehr super!

Wir mögen das FEZ und seine schönen (Familien-)festivals. Immer schon. Sogar, als wir noch von unseren Eltern an Sonntagen mitgeschleppt wurden. Am Ende war es immer toll. Jetzt können wir es ja sagen. Und natürlich sind wir der Einladung von Nathalie & Monique zu den Family Music Days gefolgt, um wieder mit dem Kinderchor Musikatu und dem Jugendmusikorchester #jsoberlin dabei zu sein. Die Bühnenakustik ist gut, das Publikum begeistert, kurzum: es ist eine Freude, dort zu spielen.

Das frühere musikfestival klangwelten heißt jetzt Family Music Days und hat nochmal gewonnen. Das Programm ist geschärft und die Leute haben den Festivalmacher:innen die Bude eingerannt. Das FEZ war drei Tage ausverkauft!! Für alle, die keine Tickets mehr bekommen haben, hier ein kleines best of in Bildern. Nächstes Jahr sind wir wieder mit von der Partie, liebe Landesmusikakademie Berlin! Merci, vielen Dank, auf Wiedersehen!

Bilder: Musikatu ©Charbel Younes und #jsoberlin ©Leyla Han

Cookie Consent mit Real Cookie Banner