12Apr2021

🎤 Happy Songsinging für alle!

Als Trauzeugin „Stand by your man“ zum Besten geben? Mutig! Opa wird siebzig und eigentlich hat er schon alles? Was Selbstgemachtes wäre prima. Aber schön und lustig soll’s doch bitte sein. Die beste Freundin feiert groß und du willst die Hymne eures Lebens präsentieren? Darf natürlich nicht peinlich sein. Du wünschst dir, bei der Weihnachtsfeier mit den KollegInnen und einem selbst getexteten Song abzuräumen? Da können wir helfen! Wir machen ein Projekt draus und es wird ein riesiger Spaß. Für alle. Versprochen!

„Happy Songsinging“ beinhaltet:

  • Gesangscoaching für Einzelpersonen oder Gruppen via Zoom
  • Basic Instrumentalunterricht, so dass die notwendigen Akkorde und Rhythmen sitzen
  • Songwriting, wenn ihr Geschichten erzählen und eure Wünsche für die Jubilare oder Vorgesetzten personalisieren wollt
  • Präsentations-/ Bühnentraining
  • Instrumentenbau und/ oder Instrumentenverleih
  • Moderationstraining

Sprecht uns an!

E-Mail-Kontakt
(030) 44 04 20 05

Wir üben mit euch oder denken erstmal laut nach, was passen würde und wie wir gemeinsam da hin kommen. Ein super Geschenk. Nicht nur für die Familie und gute FreundInnen sondern auch als Team- oder Firmenevent.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner