28Aug2021

Instrumentenkarussell-Samstag

Liebe Eltern, liebe Kinder,

viele haben sich lange schon für den nächsten Karussellsamstag angemeldet. Jetzt ist es endlich soweit: Die Tomatenkarussell-Party steigt am Samstag, den 28.08.2021 in der Immanuelkirchstraße 23 – yeah! 🍅🍅🎵

Da es uns sehr am Herzen liegt, euch, eure Kinder und unsere Lehrkräfte nach besten Möglichkeiten zu schützen, gelten für diesen Tag gesonderte Regeln bzgl. Hygiene, Abstand, Veranstaltungsablauf und Teilnehmerzahlen, worüber ich euch im einzelnen noch informieren werde, sobald ihr meine Bestätigung erhalten habt.

In der Zeit zwischen 14 – 17.30 Uhr werden wir max. 24 Kindern ab 5,5 Jahren die Möglichkeit geben, sich an verschiedenen Instrumenten auszuprobieren. Damit es möglichst wenig Begegnung und Knotenbildung gibt, entwickeln wir einen festen „Instrumentenparcours“. Die Kinder musizieren in 2er-Gruppen für jeweils ca. 10 bis 15 min – mit Erholungspausen. Pro Kind ist ein Beitrag von 30 € vor Ort in bar zu zahlen.

Die Kinder werden vorab in zwei Gruppen eingeteilt:

Gruppe 1 : 14 bis 15.30h
Gruppe 2 :  16.00 bis 17.30h

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich euch, mir so schnell wie möglich eine feste (also so richtig feste feste :-)) Zusage zu machen, ob ihr teilnehmen wollt. Wir können leider keine Rücksicht auf die Gruppenzusammenstellungswünsche nehmen. Falls ich euch aus Platzmangel nicht einladen kann, kommt der nächste Karusselltag schon bald. Konkret, am 18. September in Kreuzberg.

Sobald ich eure Anmeldung erhalten habe, gebe ich Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht und in welche Gruppe ich euer Kind eingeteilt habe.

Sehr liebe Grüße, Ingmar  🍅🍅🍅🎵🎵🎶

Cookie Consent mit Real Cookie Banner