News

11Sep2018

Kidzapalooza 2018, leider vorbei…

Zwei Tage Musik machen im tamtamtipi auf dem Kidzapalooza. War super. Das Zwergstadt-Team hat wieder mal eine wunderschöne, verspielte Familienoase im Festivaltrubel geschaffen. Chapeau! Und wir freuten uns über regen Zulauf an unserem Workshop-Angebot. Welch unerwartete Talente unter unseren BesucherInnen! Welch herzhaften, ausgemachten Krach haben unsere Lehrer mit einigen Riffs, Bass-Läufen und der Loopstation in Harmonien und melodischen Wohlklang überführt. Meister ihres Fachs!

Jeweils um 14 Uhr rockten unsere Nachwuchsbands souverän die Kidzapalooza-Bühne:
Am Samstag die Supreme Avocados und am Sonntag Anne und die Afros: Applaus, Applaus!

Ein riesengroßes, herzliches Dankeschön an alle Helfer*innen!☀️ Bilder wie immer von Jan Bechberger.

Kommentar schreiben