News

07Sep2019

tomatentamtamtipi

Wie Bolle freuen wir uns wieder auf das Kidzapalooza vom 07. – 08. September ​im Reiterstadion vom Olympiapark. Dieses Jahr werden wir – exklusiv – am Samstag im tomatentipi jammen und euch alle unseren musikalischen Tricks und Kniffe verraten. In kurzen Sessions üben wir mit euren Kindern und allen, die mal wieder ein Instrument spielen wollen, Lieblingssongs ein und performen sie auf unserer Bühne.

Wir hatten sehr viel Spaß in den vergangenen Jahren: hier seht ihr ein Video. Und weil wir noch mehr Spaß haben wollen, schmeißen sich alle beteiligten Tomaten in diesem Jahr in das Festivalgeschehen hinein. Am Sonntag ist Feiertag, no tamtam im tipi, wir tanzen aus! Hier findet ihr Infos zu den tollen musikalischen Angebote auf dem Kidza-Gelände, mit Konzerten von Olli Schulz, Bummelkasten, Suli Pushban, Baked Beans, und, und, und…

Bilder: Jan Bechberger