9Jun2016

Stammtisch am 14. Juni

/
Posted By
/
Kommentare0

Hallo liebe Leute,

Ihr ahnt sicher schon das Anliegen meiner unvermeidlichen Mail.

Im Mai habe ich es leider nicht geschafft einen Stammtisch zu organisieren. Grund dafür war unter anderem eine hässliche Auseinandersetzung mit meiner alten Hausverwaltung, die dann vorerst in einer völlig sinnbefreiten Renovierung meiner sich jetzt in Sanierung befindenden alten Wohnung endete.

Danke nochmal an alle, die über diese Zeit meine Launen und mein konstantes Jammern ertragen haben.

Jetzt aber wie gesagt: Stammtisch!

Geplant ist Dienstag, der 14. Juni ab 19:30h

Um dieses Mal ein paar weitere Kolleginnen und Kollegen zu motivieren, die eventuell die Dunkelheit und Enge unseres spanischen Lieblingslokales scheuen und ebendiese Begebenheiten vorschieben um ihr Erscheinen zu entschuldigen, möchten wir in die unendlichen Weiten des Biergartens im Prater

http://www.pratergarten.de/d/biergarten.php

ausweichen.

Marcus hat sich eigens eine transportable Leinwand angeschafft um uns, und alle die es interessiert, mit Urlaubsdias seiner kürzlich beendeten Kroatien-Reise zu unterhalten (Du bist so 80er Alter…). Wem das angesichts der noch sooo fernen Sommerferien zu traurig sein sollte, der sei herzlich eingeladen bei Bratwurst und Bier im Schatten der  Kastanien den Brückentagen und verlängerten Pfingstferien nachzuweinen. Wahlweise kann ich auch eine gänzlich subjektive Konzertkritik über Iron Maiden´s Metal-Fest in der Waldbühne abgeben.

Nur schon mal vorab:

Im September werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach das „Kidzapalooza“-Festival im Treptower Park mit unserer Präsenz und kreativen Energie aufwerten. Dafür möchten wir noch ein schlagkräftiges Team zusammenstellen, näheres dazu gerne am Stammtisch.

Als dann, notiert Euch den Termin und erscheint so zahlreich wie möglich.

Liebe Grüße von

Sven

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner