12Sep2016

Neu ab November: Vorhang auf – Mit den Tomaten auf die Bühne.

/
Posted By
/
Kommentare0

Neuer Drama-Kurs: Musik & Theater

Dahin wollen wir
Arbeit an Körper, Stimme und Sprache; Schauspielerische Grundlagen erlernen und eine Theaterperformance entwickeln; Erweiterung des kreativen Ausdrucks

Dozentin: Anne Abendroth
Studierte Schauspiel an der Universität der Künste, Berlin. Anne unterrichtet bei tomatenklang Musikalische Früherziehung und bietet Hörspiel-Workshops an.

Improvisieren und spielen und das alles ohne Noten und Instrument!
Du wolltest schon immer mal stärker, mutiger und überhaupt ganz anders sein? Lass es uns ausprobieren! Komm auf die Bühne und lass uns erleben, wovon du träumst.

In diesem Theaterkurs entdecken wir unseren Körper und unsere Stimme als Instrument und Ausdrucksmittel. Einen Text in die Hand und los geht’s. Wir starten mit Improvisationen und erarbeiten uns ein Stück bis zur Aufführung. Erste Textidee: „Zwiebelchen“ von Gianni Rodari.

 

theater

theater_rueck

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner