16Mrz2022

Zum Abschied. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

/
Posted By
/
Kommentare0

Wir sind eine Kiezmusikschule. Unsere Schüler:innen begleiten wir über viele Jahre. Und ihre Familien uns. Wenn es gut läuft. Das ist ein Teil unserer Arbeit, der uns sehr glücklich macht. Und deswegen auch traurig, weil Emilia zu unserem Orchester gehört und jetzt aufhören muss. Emilia ist Gründerin, sie hat geholfen das #jsoberlin mit aufzubauen, war immer engagiert dabei – mit tollen Leistungen in den Proben und bei den Konzerten. Ohne dich, liebe Emilia, wären wir nicht so weit gekommen und schon gar nicht so fein. Und ohne Steini hätte es nicht so viele schöne Videos gegeben, auch dafür ein riesiges Dankeschön!

Komm rum zu unseren Proben, du bist immer willkommen! Und mit good old Hesse sagen wir:

Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne.

Wir winken dir zu, liebe Emilia und wünschen alles Herzensgute! Auch wenn es uns schwer fällt… bis bald.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner