24Jan2024

Anne-Katrin Kurenbach im Interview

Anne-Katrin unterrichtet bei tomatenklang nicht nur seit Jahren Klavier, Gesang und leitet den Musical-Kurs, sondern hat auch mit Deine Stimme einen eigenen Podcast und ist bei Instagram unterwegs. Hier könnt ihr mehr über sie erfahren:

🎤 Obst oder Gemüse? Eher Obst. Aber eigentlich beides… 
🎤 Welches Instrument würdest du noch gern lernen? Trompete oder Horn
🎤 Was kannst du besonders als musikalischer Avenger? Von allem etwas! Vielseitigkeit, denke ich 🙂 
🎤 Was war deine erste CD/ Schallplatte/ Kassette? Michael Jackson Beat it! (Kassette) 
🎤 Wie bekommst du die Tomate am liebsten serviert? Im Rührei oder als Sauce zur Pasta
🎤 Tasteninstrument oder Saiteninstrument? Tasteninstrument
🎤 Warum tomatenklang? Weil wir wie eine kleine Familie sind. (Inzwischen ist es ja wirklich so! Ich habe meinen fabelhaften Ehemann hier kennengelernt.)😉
🎤 Hast du ein Lebensmotto? Nö. Ich versuche grundsätzlich immer positiv durchs Leben zu gehen und mich an den schönen Dingen zu erfreuen und mich mit lieben Menschen zu umgeben. Negative Energie kann ich nicht gut aushalten. 

Fotos: Jan Bechberger
Cookie Consent mit Real Cookie Banner