News

6Okt2019

Amüsement, Tanz, Musik und jede Menge Action am Potsdamer Platz

Unser Musical-Ensemble und die Lehrerband waren begeistert vom Brandenburger BioFest. Der Auftritt auf der großen Bühne lief rund: alle Schrittkombinationen gelangen, die Töne saßen und die spielfreudige 🍅-Begleitband lieferte satten Sound. Und dann das Wetter, ein Traum!

Auf dem Potsdamer Platz gab es eine Vielzahl sehr toller Spiel- und Mitmachaktionen: neben einer riesigen Strohhüpfburg, drei Getreidebäder zum Ein- und Abtauchen (!), eine Kinderbäckerei, einen Kartoffelacker für die Selbsternte, Wettmelken, Eierlaufen, Gummistiefelweitwurf und vieles mehr.

Ihr lest, ländliche Attraktionen für Groß und Klein am Weltkindertag. Und wir mit unserer 🍅-Truppe mittendrin. Noch so ein Grund bei uns mal vorbeizuschauen, sich ein Intrument oder Mikrofon zu schnappen und loszulegen. Kommt zum Instrumentenkarussell am 26. Oktober und macht euch selber ein Bild von unserer Musikschule.