30Mai2022

Ein Hauch von Schicksal

Unsere Gesangslehrerin June hat ein wundervolles, zeitloses Album geschrieben: Ein Hauch von Schicksal. Die CD erscheint im August. Für die Finanzierung der CD- und Vinylproduktion sowie die Vermarktung des Albums hat June eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Mit eurer Spende kann professionelle Promotion erfolgen. Die Hälfte des Betrages ist schon beisammen. Die Unterstützung soll zu eurem Nachteil nicht sein. Im Angebot sind beispielsweise signierte CDs oder LPs, ein Wohnzimmerkonzert, Postkarten und Stoffbeutel. Je nach Geldbeutel. Jeder Betrag hilft, weil viele kleine Tropfen den Ozean machen. Aloha!

Wer sich noch nicht ganz so sicher ist, kann am Sonntag, den 12. Juni im Neuköllner KLUNKERKRANICH June mit Band live erleben. Alle anderen freuen sich einfach auf Musik, in der sich das Strahlen der Ewigkeit entfaltet.