9Jun2022

Im FEZ: Chorkonzert von MUSIKATU

Das Warten auf das klangwelten Familienfest hat bald ein Ende. Am Samstag, den 25. Juni um 14 Uhr tritt der Kinderchor MUSIKATU im Zirkuszelt im FEZ-Berlin auf. klangwelten präsentiert in diesem Jahr unter dem Motto: entdecken – lauschen – mitmachen – das lebendige Programm für Kinder und ihre Familien. Wir freuen uns, dass unser Kinderchor aktiv dazu beisteuert!

Das Programm von MUSIKATU ist abwechlungsreich. Es erstreckt sich von Evergreens wie „Lollipop“ und „Mein kleiner grüner Kaktus“ bis hin zu internationalen Volksliedern. Unter der Leitung von Sandra Lugbull-Krien und begleitet von Adrienn IIles schmettert der Chor Lieblingslieder aus aller Welt.

Kommt und lauscht auch den anderen Berliner Kinder-Musikgruppen, baut selber Instrumente, bastelt, singt, probiert euch aus und geht auf eine kleine musikalische Entdeckungsreise. Eine kleine Paddeltour im Wasserbecken und ein Besuch auf der wunderschönen Öko-Insel des FEZ-Berlin sind auch möglich! Die Angebote von klangwelten sind kostenfrei und begleiten den Berliner Chortreff 2022.

Am Samstag, den 25. Juni um 14 Uhr besser mal drin sein. Bild: Landesmusikakademie Berlin