13Jan2023

Junge, glückliche Töne am Samstag

Wir alle – Lehrer:innen und ich – waren begeistert, dass so viele Kinder mit viel Neugierde und Spaß den Karusselltag mitgestaltet haben. Einige haben direkt ihr Lieblingsinstrument gefunden und es uns „lautstark“ mitgeteilt, andere überlegen noch.

Wenn ihr, liebe Eltern, wissen möchtet, ob unseren Lehrer:innen am Samstag eine bestimmte Vorliebe für ein Instrument bei euren Kindern aufgefallen ist, die euch eure Kinder noch nicht mitgeteilt haben, dann gebt mir gerne Bescheid. Eine Mail an mich und ich bringe das in Erfahrung.

Eure Kinder möchten beim nächsten Karusselltage mitmachen? Mailt mich an und ich merke sie vor. Ihr bekommt eine Bestätigung von mir, wenn eure Anmeldung für das nächste Mal geklappt hat und eine Trostmail, wenn ihr euch noch ein wenig gedulden müsst 🙂

Auf die Plätze, fertig, los: Anmeldung!

Liebe Grüße

Ingmar 🍅🍅🍅🎵🎵🎶

Foto: tomatenklang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner