16Dez2022

Ho-ho-ho, da weihnachtete es plötzlich sehr!

Am Nikolaustag fand unser Weihnachtskonzert statt. Das war superschön, wir wurden musikalisch reich beschenkt! Das Programm war dank Julias Engagement (und Durchsetzungsvermögen) angenehm kurzweilig und extrem abwechslungsreich. So präsentierten die Musicalkinder mitreissende Choreografien aus „Annie“ und „Matilda“ bis die ganze Kirche mitklatsche, die kleinen Tomatini hatten ihren großen Streicherauftritt und Anne-Katrin und Oliver wurden mit ihren wundervollen Kurt Weill-Stücken von unserem Jugendsinfonieorchester begleitet. Gänsehautmomente!

Und wir feierten endlich wieder in einer voll besetzten Kirche. Mit Publikum!! Als wir die Kirchenportale für den Einlass öffneten, standen die Besucher:innen die Prenzlauer Allee runter Schlange. Welch ungewohntes Bild und freudige Überraschung. Wir haben euch und das gemeinsame Feiern so sehr vermisst. Macht es euch muckelig und seid lieb zueinander. Hallelujah!

Illustration: Dörte Fischer

Cookie Consent mit Real Cookie Banner