News

27Feb2018

Die Proben!

/
Posted By
/
Kommentare0

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kollegen,

am 27. Februar startet die Probenphase für unser großes Konzert Tomate Rockt! am 02. Juni 2018 in der WABE.

Aus organisatorischen Gründen steht uns in diesem Jahr ausschließlich der Dienstag als Probentag im Gartenhaus zur Verfügung. An jedem dieser Dienstage können in der Zeit zwischen 14:00h und 20:00h bis zu 8 Bands, unter Anleitung eines unserer Coaches, ihr Programm erarbeiten.

Bitte gebt mir bis zum 23. Februar kurz und knapp durch, welche Zeiten für euch möglich sind.

Beispiel: Ivo Müller Di ab 15:00h bis 18:00h

Jede Probe dauert max. 1 Stunde.

Bitte macht es so oft es geht möglich, bei den Proben zu erscheinen!

Auf unserer Homepage findet ihr HIER eine Auflistung aller bisher kompletten Bands. Wenn es dazu noch Fragen gibt, wendet euch bitte an sven@tomatenklang.de.

Für die Proben zu „Tomate Rockt!“ wird kein zusätzlicher Beitrag erhoben.

Um es uns etwas leichter zu machen, unsere Coaches angemessen zu entlohnen, könnt ihr gerne einen Betrag von z.B. 30,00 Euro spenden. Solltet ihr das per Überweisung tun, gebt als Verwendungszweck bitte „Spende TR2018!“ an. Eine entsprechende Spendenquittung erhaltet ihr in unserem Büro in der Immanuelkirchstr. 23.

tomatenklang gGmbH
IBAN: DE18100500000190083840
BIC: BELADEBEXXX

Verwendungszweck Spende TR2018!

Bitte bestätigt eure Termine.

Liebe Grüße

Adrian und Sven

 

Kommentar schreiben