News

25Feb2018

Stammtisch am 8. März ab 19:30h

/
Posted By
/
Kommentare1

Liebes Kollegium,

der erste Stammtisch in diesem Jahr war schon ein voller Erfolg. Ich weiß gar nicht, ob es jemals mehr Beteiligung gegeben hat. Das „Al Andaluz“ war jedenfalls nicht darauf vorbereitet. Wir haben es tatsächlich geschafft, die Fass- und Flaschenbier Reserven, sowie einige Weine komplett aufzubrauchen…

Das soll Euch keinesfalls davon abhalten am Dienstag, den 8. März, wieder mit von der Partie zu sein. Wie schon beim letzten Mal soll es auch diesmal wieder vordergründig um die Oberflächlichkeiten des Musikschulalltags gehen wie z.B. die Frage zwischen Stahl- oder Darmsaiten, 5A oder 5B Drumsticks, kann man „Power Of Love“ von Huey Lewis and The News tatsächlich auch in As spielen, was war nochmal Tomate Rockt! und wann überhaupt, usw. Im speziellen gibt es aber natürlich auch immer Platz für schöne Gespräche mit netten Kollegen, denen man sonst vielleicht nicht über den Weg läuft.

Als dann, wir sehen uns hoffentlich am 8. März ab 19:30h im „Al-Andalus“, Marienburger Str. 29

Liebe Grüße!

Sven

 

@Marcus: vielleicht kannst Du Dena dieses Mal bei der Getränkebestellung helfen 😉

 

P.S. Adrian hat grad festgestellt, dass am 8. März Frauentag ist und lädt jede anwesende Kollegin auf ein Getränk ein!

1 Antwort

  1. dena

    ihr seid sehr lustig tomatones :-)…

    ich bestelle 5 Fässer dieses Mal …mal schauen ob ihr ausverkauft schafft. 🙂

    ich freue mich sehr wieder auf euch!

    Danke Tomate

Kommentar schreiben