01Jul2023

Gesucht: Projektbands für „Tomate Rockt!“ 2023

/
Posted By
/
Kommentare0
/

Es ist wieder soweit: Der Termin am 1. Juli 2023 steht und wir freuen uns riesig, dass wir auch im nächsten Jahr wieder die Bühne der WABE rocken dürfen! Und ihr könnt live mit dabei sein – nicht vor, hinter oder über, sondern AUF der Bühne!!!

Ab Januar geht´s los!

Bei unserem erfahrenen Bandcoach Ivo lernt ihr in sechs Monaten alles, was man für einen Auftritt benötigt: Vom Songs aussuchen oder selber schreiben, über das Mukke machen mit der Band bis hin zum großen Auftritt. In wöchentlichen oder vierzehntäglichen Bandproben werdet ihr bestens gecoached – egal, ob ihr eine bestehende Band habt, Bandmitglieder sucht oder solo auftreten wollt.

Und damit auch ihr möglichst flexibel bleiben könnt, bieten wir dieses Mal zwei unterschiedliche Zeitmodule für das Bandcoaching an:

Statt 44 Euro/Monat könnt ihr nun entweder das wöchentliche Paket für 35 Euro/Monat nutzen oder alle 14 Tage für 20 Euro/Monat gecoacht werden.

Anmelden könnt ihr euch hier.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Tomatenrocker:innen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner