AP
7Apr2016

Panama Stammtisch am 18.04.

/
Posted By
/
Kommentare0
/

Liebe Leute,

Ostern und die dazugehörigen Ferien sind überstanden und unser großes Konzert ist erst in 2 ½ Wochen. Der Frühling scheint anzukommen und ich gleite nahtlos von der Grippe- in die Heuschnupfenphase.

Gründe genug, einen weiteren Stammtisch anzusetzen!

Mit Rücksichtnahme auf KollegInnen, die es bisher noch nicht zu unseren illustren Treffen geschafft haben, ist diesmal wieder ein Montag geplant, der 18.04. ab 19:30h.

Wie immer treffen wir uns im „Ál Andalus“ in der Marienburger Str. 29. Dena hat uns glaubwürdig versichert, dass es nie wieder zu einer Unterversorgung mit Speis und Trank kommen wird, und wir schenken ihr diesbezüglich unser vollstes Vertrauen!

Was könnten in Zeiten von  offengeleakten Offshore-Firmen (Adrian schwört, er zahlt in Deutschland seine Steuern!) und Donald Trump weitere interessante Themen sein? Die neue und totale Überwachung unserer Unterrichtsräume? Unzeitgemäße Fotos auf der Homepage und Marcus´ (Schnurr-)Bartvariationen? Meine Panikattacken, immer wenn jemand „Tomate Rockt!“ sagt? Letzteres ist bitte niemals persönlich zu nehmen…

Wie auch immer, bisher war es noch nie langweilig oder peinlich schweigsam.

Kommt also gerne zahlreich vorbei , ich werde auch bestimmt niemanden fragen, ob er am 23.04. ab ca. 11:00h beim Einladen und Aufbauen für das Konzert helfen kann.

Liebe Grüße!

Sven

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner