09Okt2018

Stammtisch am Dienstag

/
Posted By
/
Kommentare0
/

Ihr lieben Tomaten,

Nun, das war ja mal nix.. Kidzapalooza und so sind alles gute Ausreden, aber nichts desto trotz machen wir das bitte nochmal ordentlich! (Wir, die da waren, hatten trotzdem Spaß… so ist es nicht…?)

Lasst uns am 9.10. wieder einen Stammtisch versuchen (diesmal ein Dienstag) und zwar wieder ab 19:00 im al andalus, Marienburger Str. 29.

Übrigens: am Samstag den 6.10. spielen Ingmar und ich im Salon Käthe! Wer’s noch nicht aufgeschrieben hat: jetzt wäre der richtige Zeitpunkt! Dann können wir beim Stammtisch ausgiebig drüber schnacken, wie einfach unglaublich das Konzert war ?

Und ein herzliches Willkommen nochmal an unsere lieben neuen Kollegen und Kolleginnen und Kolleginninnen (Hallo Sandra?). Es wäre toll euch zahlreich beim Stammtisch zu treffen.

Also save the date(s) und bis bald,

Eure Anne-K(ay)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner