10Aug2019

Workshop-Einladung: Musikalische Früherziehung in X-Berg, Parkplatz auf der Dresdener

12 Quadratmeter – so groß ist etwa die Fläche eines Parkplatzes. Ein Auto steht dort im Durchschnitt mehr als 23 Stunden am Tag herum. Welch Verschwendung! Die Aktionisten vom VCD stellen am Samstag, den 10. August eine Bühne drauf und laden Kulturschaffende ein, um gemeinsam mit den Nachbar*innen einen Tag voller Kunst, Musik und Literatur zu erleben.

Diesmal sind wir mit der wundervollen Angèle Tremsal am Start, die einen „very-best-of-Musikalische-Früherziehungs-Workshop“ gestaltet. Desweiteren gibt es zum Beispiel einen Zeichenkurs, einen Upcycling-Bastelkurs und auf einem weiteren Parkplatz eine ganztägige Fahrradwerkstatt. Die Aktionsfläche befindet sich auf einem Parkplatz auf der Dresdener Straße in Kreuzberg. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Der Auftritt unserer Singer-Songwriter-Kollegen E.S.T. bei der Straßenrückeroberung am 13. Juli ist uns immer noch in bester Erinnerung. Hier sind ein paar Impressionen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner